3. Salzburger Jungzüchtercup

am 23. November in Maishofen

Mit dem Ende der Almsaison rückt nicht nur die Schul- und Herbstzeit näher, auch viele wichtige und spannende Termine finden sich am Kalender der nächsten Monate.
Am Samstag, 23. November öffnet Maishofen um 19.00 Uhr seine Arena einmal mehr der Jugend – Salzburgs Jungzüchtervereine laden zum 3. Salzburger Jungzüchtercup und hoffen auf entsprechende Begeisterung und rege Teilnahme!

In einem rassegemischten Bewerb matchen sich die besten Vorführerinnen und Vorführer um die Titel des JUNIOR- und SENIORCHAMPIONS.
Zudem werden die besten Typtiere der verschiedenen Rassen ermittelt und natürlich erhalten auch unsere Bambinis ihren Auftritt!
Wir laden alle rinderbegeisterten jungen Menschen ganz herzlich zur Teilnahme ein –
von den Bambinis (Stichtag 10. Geburtstag) bis hin zu den Seniors (Stichtag 30. Geburtstag) sind alle herzlich willkommen!
Interessierte melden sich bitte bei Christina Sendlhofer, Tel. 0664 8132660 –
wir freuen uns über viele Anmeldungen, stehen aber auch jederzeit für Fragen und Infos gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns, mit dem Preisrichter Hannes Pfister aus Ebbs/Tirol ebenfalls einen begeisterten Jungzüchter gewonnen zu haben, vertritt dieser die Anliegen der Züchterjugend als Obmannstellvertreter des Jungzüchtervereins Kufstein.

Anmeldeschluss – Montag, 28. Oktober 2019
Christina Sendlhofer