Fleckvieh Züchterlehrfahrt 2022

Die diesjährige Züchterlehrfahrt führt uns nach Oberösterreich und nach Tschechien

Nach 2-jähriger Pause freuen wir uns sehr, heuer wieder eine Züchterlehrfahrt anbieten zu können.

Hier ein Auszug aus dem Programm:

Freitag, 21.10.2022
- Besichtigung eines BIO-Betriebes mit 100 Kühen, die fast ausschließlich in Maishofen gekauft wurden
- Brauereibesichtigung Freistädter Bier
- Stadtbesichtigung Freistadt

Samstag, 22.10.2022
- Fahrt nach Krumau mit Stadtführung (UNESCO Welterbe)
- Besuch des Gut Kalliste - im Besitz der Familie Fritzenwallner aus Kleinarl

Sonntag, 23.10.2022
- Schifffahrt am Traunsee
- gemeinsames Mittagessen im Attergau
- Besichtigung eines Spitzen-Fleckvieh-Zuchtbetriebes
 

Programmänderungen vorbehalten!

Preis:
EUR 270,00 pro Person im Doppelzimmer
EUR 300,00 pro Person im Einzelzimmer

Im Preis enthalten sind 2 Übernachtungen im 3* Hotel, 3 Mittagessen, 2 Abendessen, Betriebsbesichtigungskosten, Stadtführungen,....

Anmeldung im Büro unter 06542 682290 oder e.hoerl[at]rinderzuchtverband.at!